Über mich

Jahrgang 1967, langzeitverheiratet, Mom of Two, Colliemom, hochsensibel, tiefgründig, spirituell, humorvoll

Mein beruflicher Werdegang

Meine Name ist Britta Hildebrandt und ich bin seit über 20 Jahren als spirituelle Begleiterin in eigener Praxis tätig. Erst in Bönningstedt bei Hamburg und seit über fünf Jahren in Kärnten. Ich bin geistige Heilerin, Reiki-Lehrerin, Doula (nichtmedizinische Geburtsbegleiterin), Coach für hochsensible Menschen und Autorin des Ratgebers für Eltern "Mama, Papa - ich habe kein ADS! Ich bin hochsensibel".

Mein Buchprojekt

Mein Ratgeber für Eltern

In diesem autobiografischen Mutmacher gebe ich als hochsensible Autorin den Kindern eine Stimme, die anders ticken, die kreativ und lebhaft oder verträumt und in sich gekehrt sind.

Vor Ort

Energieanwendungen

In meinen Wirkungsräumen in Kärnten und Norddeutschland biete ich regelmäßig Reiki-Kurse in allen Graden sowie Energieanwendungen an. 

Biobaumwolldecken

Meine himmlischen Energiedecken

Seit vielen Jahren begleiten mich und meine Klienten die himmlischen Energiedecken und seit Anfang 2021 trage ich sie mit meinen medialen Beratungen persönlich oder telefonisch mit in die Welt.

Besonderheit

Das Besondere an unseren Decken

Das Besondere an diesen 100% Biobaumwolldecken ist die wohl Einzigartigkeit ihrer energetischen Wirkung: Die Energiedecken stellen aufgrund ihrer Symbolik, Farbgebung und der gechannelten Botschaften ein kraftvolles Energiekonzept dar. Jedem Deckenkauf geht eine individuelle Beratung voraus, so dass du sicher sein kannst, dass auch genau die richtige kuschlige Botschafterin bei dir einzieht. 

Bewertungen

Unsere zufriedenen Kunden

Ich bin immer wieder berührt, was die Biobaumwolldecken bei ihren Besitzern auslösen können. Lest hier ein paar Kundenstimmen:

Frau Z. aus Klagenfurt

Guten Morgen Britta, ich wollte dir nur Rückmeldung machen. Ich habe lang nicht mehr so  gut geschlafen, hatte einen wunderschönen Traum den ich auch nicht vergessen habe🥰 so sicher und behütet hab ich mich lang nicht mehr gefühlt😍ich liebe sie sooooo sehr. Danke! (VITAL dunkelrot/orange, Erdungsdecke)

S.T. aus Bremervörde

Hallo Liebe Britta, hier kommt mein Feedback zu den wunderbaren Decken: Meine Mutter schläft nachts durch, was sonst nicht der Fall war und sie fühlt sich einfach wohl mit der Decke (Vital dunkelrot/orange). Meine Tochter wird von ihrer Decke ruhig und gestärkt (Liebe natur/rosa). Ich bin intuitiver und nehme noch mehr wahr als vorher (Liebe&Licht türkis/mauve).

Caty S.

Wunderschöne kuschelige Decken mit kräftigen Farben und vor allem geballte energetische Kraft !!!
Nie mehr ohne die „Violett Vital“, „Violett Liebe“ und „Orange-Rot Vital“