Babydecke gelb und der Schlaf

Seitdem ich mich erinnern kann, träume ich mega intensiv, häufig auch luzide. Bei den luziden Träumen ist sich der Träumer darüber bewusst, dass er träumt. Diese Form des Träumens wird auch  Klartraum genannt. Ich habe immer intensive Gefühle beim Träumen, so dass es sich für mich manchmal beim Aufwachen so anfühlt, als sei ich die ganze Nacht unterwegs gewesen - die Nacht war also genauso erlebnisintensiv, wie der Tag. Das war manchmal richtig anstrengend und ich hatte das Gefühl, ich habe keine Erholungsphasen 😩. 

 

Nachdem ich jetzt seit vier Wochen die Babydecke gelb/natur nachts auf meinem Kopfkissen liegen habe, kann ich berichten, dass ich endlich wieder einen wundervollen Schlaf habe, richtig tief und entspannt! Die Babydecke gelb kann dir auch dabei helfen, deine Gedanken und Sorgen, die sich so gerne nachts ausbreiten möchten, zu unterbinden! Das Gedankenkarussell wird gestoppt oder dreht sich zumindest langsamer. 

 

Was für eine Entspannung - ich liebe meine Decken, egal ob groß oder klein so sehr 🥰. 

 

Die Babydecke gelb eignet sich hervorragend als Schutz vor Energieraub für unterwegs (für zuhause habt ihr ja die große Vital gelb/natur), für die Neugeborenen 👶🏼, die sehr offen sind und natürlich auch für Haustiere 🐶🐱

Maß 75 x 100 cm

100% Biobaumwolle