Die Auswahl der Decke

Auswahl der Energiedecken

 

Ich weiß, wie verlockend es ist, die Energiedecke nach der Farbe auszuwählen und im Stillen zu überlegen, welche Farbe am besten bei dir ins Wohn- oder Schlafzimmer passt 🙈. Heute möchte ich Dir die holistische Wirkungsweise dieser himmlischen Energiedecken etwas näher bringen: 

 

Die Energiedecken tragen ein in sich geschlossenes und äußerst kraftvolles Energiepotenzial in sich, das sie für ihren göttlichen Plan hier auf Erden erhalten haben. 

 

Ich vergleiche es gerne mit dem Seelenplan von uns Menschen: Wir haben ihn als genetischen Code in unserem SEIN und völlig unabhängig davon, welche HaarFARBE wir durch das Erbmaterial unserer Eltern erhalten, sollten wir diesen Plan erfüllen, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Wenn wir jetzt unsere Talente ausschließlich nach unseren Haarfarben auswählen würden, dann würde ganz schön viel Potenzial auf der Strecke bleiben. Die Botschaft der jeweiligen Decke spielt also eine übergeordnete Rolle und sollte unbedingt bei der Auswahl berücksichtigt werden. 

 

Gerne bin ich für dich da, wenn du unsicher bist, welche Energiedecke nun gerade dein irdisches Sein himmlisch unterstützen könnte. Nutze dazu meine kostenfreien Beratungstermine 🙌🏼 am Telefon, Zoom oder du kommst direkt für einen Fühltermin in meine Praxis in Eberndorf/Kärnten.