Momente mit der Achtsamkeit weiß/flieder

Im Moment sehne ich mich nach Rückzug und Regeneration und für mich sind die Energien „da draußen“ grad sehr rustikal und mein empfindsames Wesen ist erschöpft. Hinzu kommt, dass ich mega viel Zeit am PC und Handy verbringe.

Der Beschreibung, der gechannelten Botschaft von Erzengel Metratron, ist nichts hinzuzufügen: 

„Sanft und leicht kommt diese Energie daher. Ist einfühlsam umschmeichelt liebevoll, macht weich dankbar und schenkt Trost. Unterstützt den Zugang zu anderen Dimensionen des Seins. Umhüllt von Engelenergie aus dem gesamten Universum, führend, wegweisend, aussöhnend mit uralten dunklen Handlungen. Friedvoll aussöhnend mit dir selbst umgehen. Erzengel Metatron ist als Begleiter bereit.

Spirituelle Kraft hervorrufen, uns liebevoll und achtsam zurückführen zu unseren Ursprüngen.

Virtuell überladene „Computerfreaks“ erfahren den für sie notwendigen Ausgleich zum Bezug zu der realen Welt.

Ja sagen zum hier und jetzt, löst verhärtete Strukturen.“

Ich liebe es, den Feierabend oder auch tagsüber am Schreibtisch in meiner Achtsamkeit eingekuschelt zu sitzen und zu relaxen oder auch noch zu arbeiten.

Meine Öletipp zu dieser Biobaumwolldecke:

Nach meinem ersten Hineinspüren in diese Energiedecke, empfehle ich dazu das ätherische Öl GRATITUDE von #youngliving - ebenfalls sanft und demütig dient es unserem Sein 💜