Oily Talk - ätherische Öle im Alltag

Oily Talk - ätherische Öle im Alltag

Momente mit der Achtsamkeit weiß/flieder Du liest Oily Talk - ätherische Öle im Alltag 1 Minute Weiter Weihrauch und Babys

Was ich alles so mit meinen ätherischen Ölen mache….?

 

Ich nutze sie für meine Gesundheit, für mein Wohlbefinden, ich koche und backe damit, ich setze sie in der Gartenpflege ein, ich mache tolle Mitbringsel daraus, ich verschenke tolle angemixte Babyöle zur Geburt, ich bade darin, ich verfeinere meine Getränke damit, ich tue sie ins Blumenwasser, ich bedufte meine Raumluft, ich schlafe damit, ich setze sie im Haushalt ein, ich wasche meine Wäsche damit und vor allen Dingen: Ich nutze sie für mich, für mein persönliches Wachstum, für mein ganzes SEIN. 

Am

22. Juni 2021

21. Juli 2021

23. August 2021

jeweils um 19 h spreche ich in meinem Oily Talk darüber.

Möchtest du dabei sein? Dann schreibe mir und ich schicke dir den ZOOM Link.

Jetzt wünsche ich dir einen duften Tag mit viel guter Laune!

Hier kannst du einkaufen:

https://www.myyl.com/bhildebrandt

#starterkit #wohlbefinden #gesundheit #begeisterung #inspiration #impulse #backen #kochen #trinken #baby #geburt #baden #badewanne #garten #mitbringsel #raumluft #haushalt #umweltfreundlich #wachstum #gutelaune #schoeneswochenende