Q & A zu den Biobaumwolldecken

Heute teile ich mit euch die häufigsten Fragen zu den himmlischen Energiedecken und gebe eine Antwort dazu: 

 Q: Muss ich die Energiedecke vor Gebrauch waschen?

A: Da die Decken aus 100% Biobaumwolle und gots-zertifiziert hergestellt wurden, sind sie völlig frei von schädlichen Einflüssen.

Ich empfehle lediglich: Nach dem Auspacken ein bisschen auslüften und wenn du hast, mit deinem ätherischen Lieblingsöl beduften und genießen 🥰

Q: Darf ich die Energiedecke waschen und wenn ja, wie?

A: Die Biobaumwolldecken sind super pflegeleicht und bei 30 Grad im Wollwaschprogramm waschbar. Natürlich ohne Weichspüler! Gerne anschließend im Wäschetrockner antrocknen und den Rest auf der Wäscheleine. Es liegt jeder Biobaumwolldecke eine Pflegeanleitung bei.

Q: Verliert die Energiedecke durch das Waschen ihre Wirkung?

A: Nein! Vergleichbar mit deinem genetischen Code, hat die Energiedecke auch ihren eigenen Code. Genauso wenig wie du durch das Haare waschen deine Haarfarbe verlierst, verliert die himmlische Energiedecke ihre Wirkung.

Wenn du auch Fragen zu den Energiedecken hast, dann schreibe sie mir gerne und es gibt ein nächstes Q&A 😎